Brackets

Brackets ist ein Editor für das Entwickeln von Webanwendungen. Er ist hauptsächlich in HTML, CSS und JavaScript geschrieben und wurde von Adobe als Communityprojekt ins Leben gerufen. Brackets ist freie Software, die unter der MIT-Lizenz lizenziert ist und auf GitHub verwaltet wird. Eine Version 1.0 wurde bisher nicht angekündigt, doch neue Vorabversion werden etwa zweimal monatlich veröffentlicht. Anfang November 2014 hatte Brackets die Version 1.0 erreicht. Brackets ist für Windows, MacOS X und Linux zum Download verfügbar.

Video-Tutorial

Brackets: Code the Web

Links




Sie sind hier: StartWebworking → brackets.txt



Werbung:

Suche

(Google-) Suche:

Werkzeuge

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung wiedersprechen.

Dieses Notizheft flattrn