Avatare

image

Baukästen für Avatare zur Nutzung in Ren’Py und anderen Entwickluntsumgebungen für Visual Novels:

Fertige Avatare kann man in dieser riesigen Asset-Sammlung zu Visual Novels auf itch.io finden. Dort gibt es hunderte von zum großen Teil frei nutzbaren Assets und auch Lynn Zheng hat sich für ihr Tutorial dort bedient (siehe Screenshot). Natürlich sind viele im gerade angesagten, süßlichen Manga-Stil, aber für den Anfang finden sich doch einige brauchbare Bilder darunter. Doch Vorsicht, einige der Assets sind auch kommerziell, beachtet daher auf jeden Fall das Kleingedruckte.

Mir gefallen zm Beispiel daraus (da nicht im süßlichen Manga-Stil):

image

Animationssoftware für Avatare

Tutorials im Schockwellenreiter




Sie sind hier: StartMultimediaSpieleprogrammierung → avatare.txt


Suche

Werkzeuge